28.02.2021
Bildergalerie · 06. März 2021
Diese kleine Galerie widme ich meiner Mutter. Alle hier gezeigten Aufnahmen habe ich am 28.02.2021 gemacht, der Tag, in dessen Nacht meine Mutter von uns gegangen ist. Insbesondere die Eichhörnchen, die regelmäßig zu uns in den Garten kommen hat sie geliebt. Hat ihnen über Jahre hinweg jeden Tag Nüsse rausgelegt, sich immer gefreut wenn die Fellnasen durch den Garten getobt sind und sich sorgen gemacht, wenn eines mal für ein paar Tage nicht vorbeigeschaut hat. Ich weiß nicht ob es einen...

Fotografische Anfänge - Teil 3 / 3
Bildergalerie · 13. Februar 2021
2017 war fotografisch zunächst nicht viel los bei mir. Abgesehen von ein paar Aufnahmen im heimischen Garten und eine kurze Runde durch München. Ab Juli dann aber kamen die Konzerte dazu.

Fotografische Anfänge - Teil 2 / 3
Bildergalerie · 06. Februar 2021
2016 war ich in meinem Heimatort und Umgebung unterwegs, es ging nach München, in den Wildpark Poing, nach Burghausen sowie erneut in das Chiemgau.

Fotografische Anfänge - Teil 1 / 3
Bildergalerie · 30. Januar 2021
2015 ging es fotografisch für mich unter anderem nach Krk (Kroatien), ins Chiemgau und nach München.

Best Of - 2020
Bildergalerie · 31. Dezember 2020
Hier findet ihr meine persönliche kleine Best Of - Galerie, mit Fotos die ich im laufe des Jahres 2020 gemacht habe.

Bildergalerie · 29. August 2020
Auch dieses Jahr zog es mich in den Wildpark Poing. Die fotografischen Ergebnisse könnt ihr hier in meiner kleinen Galerie sehen.

Bildergalerie · 25. August 2020
Über ein Wochenende war ich in Berlin um Freunde zu Besuchen, den Samstag (22.08.2020) haben wir dann genutzt, uns mal die Stadt ein klein wenig anzusehen. Wir hatten zwar nicht viel Zeit, ein paar wenige Eindrücke konnte ich aber dennoch festhalten.

Bildergalerie · 08. April 2020
Wenn einem die Langeweile übermannt und zum Glück einen Garten hat. Mit dieser Galerie möchte ich einfach zeigen, was man ohne Aufwand, oder viel Zeit an Fotos machen kann.

Bildergalerie · 21. September 2019
In den letzten zwei Tagen habe ich mir mal eine fotografische Auszeit von den Konzerten gegönnt und im heimischen Garten die 3 Eichhörnchen abgelichtet, die fast täglich zu Besuch kommen.

Bildergalerie · 02. Januar 2019
Eine kleine Bildergalerie vom "Rock´n´Roll Wrestling Bash", sowie den ein oder anderen kleinen Tipp für die Eventfotografie.

Mehr anzeigen