· 

Fotografische Anfänge - Teil 3 / 3

Gauting am Morgen

Fotografische Anfänge

Teil 3 / 3

2017

Aufnahmen im Garten

2017 war ein zunächst sehr ruhiges Jahr aus fotografischer Sicht. Es fehlte insbesondere an Zeit irgendwohin zu fahren. Im Garten gab es aber zum Glück wie immer einige Motive, auch wenn ich dieses mal nicht all zu viel abgelichtet habe, was sich jetzt lohnen würde erneut zu bearbeiten. 

 

Zwar hatte ich immer noch kein Makro - Objektiv, dafür aber immerhin eine (Bridge) Kamera, deren Makrofunktion besser war, also die Möglichkeiten, die ich zuvor hatte.

München

Was soll ich sagen, natürlich musste ich auch 2017 wenigstens einmal nach München reinfahren und etwas fotografieren.

 

Insbesondere durch den Umstand das ich mir die Canon 80D gekauft hatte. Welche im späteren Verlauf des Jahres noch intensiv zum Einsatz kommen sollte.

Konzerte

2017 war dann auch das Jahr, wo ich begonnen habe als Fotograf auf Konzerte zu gehen. Um genau zu sein ging es für mich auf insgesamt 21.

 

Die folgenden Fotos habe ich nicht erneut bearbeitet und stelle sie auch nicht hier in die Galerie, wer sich dafür aber interessiert klickt einfach auf das Bild hier unten und folgt so dem Link zu meinem Headbangerz Magazine.

Fotos 2017 | Headbangerz Magazine

Du möchtest das Projekt unterstützen, so das in Zukunft mehr und auch größere Projekte umgesetzt werden? Das kannst du direkt über PayPal machen (einfach unten klicken).

PayPal aufruf