· 

Fotos von der "Harlem Globetrotters 2024 World Tour" | 10.04.2024 | BMW Park

Quele: Harlem Globetrotters | World Tour 2024
Quelle: Harlem Globetrotters

HARLEM GLOBETROTTERS

2024 WORLD TOUR

Die Harlem Globetrotters sind ein Basketball Team, welches keine regulären Liga Spiele absolviert, sondern Weltweit eine sportliche Unterhaltungsshow für Groß und Klein darstellen. Am 10.04.2024 zeigten sie im BMW Park München (Spielstätte des FC Bayern Basketball Teams) was sie mit dem Ball, aber auch in Sachen Entertainment so drauf haben. 

 

Um 19:00 Uhr ging die Show los und endete gegen 21:00 Uhr, wobei die Harlem Globetrotters und deren gegnerisches Team (die Washington Generals), neben der spielerischen Leistung, ununterbrochen viel Humor zeigten und das Publikum immer wieder involvierten. Wer also Angst vor Körperkontakt, bzw. kein Interesse hat aufs Spielfeld gezogen zu werden, sollte vllt nicht in den ersten Reihen sitzen.

 

Für mich als Fotograf war es die erste Sportveranstaltung und ich bin froh das ich mir dafür die Show der Harlem Globetrotters ausgesucht habe, denn durch die vielen Einlagen zwischen den Spielzügen kam zum einen nie Langeweile auf, zum anderen verlief alles deutlich entspannter ab, als es im Ligabetrieb für einen Fotografen wohl der Fall wäre.

 

Für weitere Informationen zu den Harlem Globetrotters stelle ich euch verschieden Links nach der Bildergalerie zur Verfügung. Ich kann sagen, das eine Show von ihnen nicht nur etwas (wenngleich natürlich im besonderen) für Basketball Fans ist. Kurzweilig, sportlich und vor allem Unterhaltsam.


Weiterführende Links zu den Harlem Globetrotters:

 

 

Website: https://www.harlemglobetrotters.com

 

Facebook: https://www.facebook.com/HarlemGlobetrotters

 

Instagram: https://www.instagram.com/harlemglobetrotters/

Verwendete Ausrüstung:

 

 

OM System OM-1: https://amzn.to/3JcwPG9 *

 

M.Zuiko 40-150mm 2.8 PRO: https://amzn.to/4ayhDio *

 

M.Zuiko 12-40mm 2.8 PRO: https://amzn.to/3Q1C0MS *

 

Lexar Professional 1667x UHS-II 128GB: https://amzn.to/4atqiTx *

* Affiliate - Link: Wer hierüber etwas einkauft zahlt den normalen Preis, unterstützt so aber DKählke Pictures. Vielen Dank im voraus für jeden Einkauf.