· 

Best Of - 2020

BEST OF - 2020

Best Of - Ort und Landschaften

Eigentlich war geplant, das ich dieses Jahr etwas mehr unterwegs sein möchte um Städte- / Reisefotografie zu betreiben. Tja, daraus wurde dann nichts. Ein Tagesausflug nach Augsburg und ein Wochenende in Berlin, waren dann auch schon alles. Mal sehen, was nächstes Jahr dann umgesetzt werden kann, ein paar Ziele stehen zumindest schon mal fest.

Best Of - Pflanzen

Allgemein, aber im besonderen dieses Jahr war ich sehr froh Zugang zu einem Garten zu haben. So konnte ich in aller Ruhe Aufnahmen von verschiedenen Blumen machen, ohne speziell irgendwohin zu müssen. 

Best Of - Tiere

Natürlich dürfen die Tiere nicht zu kurz kommen. Wenngleich ich auch hier vorwiegend unsere Gartenbewohner abgelichtet habe. Immerhin, einen Besuch konnte ich dem Wildpark Poing dieses Jahr abstatten (Die Galerie gibt es hier). Schade war eigentlich nur, das insbesondere die Vögel sich dieses Jahr rar gemacht haben. Sie waren zwar ständig da, aber nie so, das man sie hätte gut fotografieren können.