· 

Birds, Birds, Birds | Part 2

Vogelfotografie

Neben Amseln und Maisen sind dieses Jahr noch einige andere Vögel bei mir im Garten zu Besuch gewesen. Da ich mir im laufe der Zeit noch ein neues Tele-Objektiv gegönnt habe, kam ich nicht umher das ein oder andere mal auf meiner Terrasse auf die Pirsch zu gehen.

 

Was unter anderem dabei heraus gekommen ist könnt ihr hier in meiner kleinen Galerie sehen.

 

Tipp: Vergrößert die Bilder. Man sieht es dann nicht nur besser, ich habe auch die Kameraeinstellungen dazu geschrieben.

 

Und nun viel Spaß mit den Gefiederten Gartenbesuchern ;)

Verwendetes Equipment:

Canon 80Dhttps://amzn.to/2AHfi6t * (Sehr gute Allround Kamera)

 

Tamron 70-300mm 4-5.6https://amzn.to/2P4jZA0 * (Günstiges und recht gutes Einsteiger Tele-Objektiv)

Sigma 150-600mm 5-6.3 DG OS Contemporaryhttps://amzn.to/2PAu47c * (Sehr gutes Supertele-Objektiv)

 

SanDisk Extreme PRO 32GB SDHChttps://amzn.to/2CWiQmN * (Preiswerte und gute Speicherkarte)

 

 

*Affiliate - Link: Wer über einen dieser Links das jeweilige Produkt (oder etwas ganz anderes) Bestellt zahlt den regulären Preis, unterstützt damit aber DKählke Pictures. Vielen Dank im vor aus für jeden Einkauf.

Weitere Galerien mit Vogelfotografien